Cathy Lugner und ihre 14-jährige Tochter haben ein tolles Verhältnis. Im RTL-Interview verrät, die Ex von Richard Lugner, dass die beiden so ziemlich über alles sprechen – auch über Sex: "Natürlich ist sie aufgeklärt. Sie ist mit mir groß geworden, mit 'Playboy' und allem drum und dran."
Doch auch, wenn Cathy oft die "coole" Mama ist, muss die 14-Jährige gewisse Regeln befolgen, betont die Lugner-Ex. "Sie muss zu einer gewissen Uhrzeit zu Hause sein und sie muss immer erreichbar sein, sonst kriege ich Paranoia. Ich bin eine ängstliche Mama", gesteht sie.
Bei der Gelegenheit verrät sie auch gleich, was bei ihrer Tochter ein absolutes No-Go wäre: "Wenn meine Tochter einen OnlyFans-Account haben würde." Sie fügt hinzu: "Dann würde ich sagen, no fucking way. Auf gar keinen Fall. Da würde ich eher meine Bilder hochladen, aber von meinem Kind, nein."