People
Das sagt Heidis Vater zu Tessas Vorwürfen im Dschungel
Tessa Bergmeier pöbelte im "Dschungelcamp" gegen "GNTM" und Heidi Klum. In einem Interview äußerte sich Günther Klum nun zu den Anschuldigungen.
Reality-Star Tessa Bergmeier (33) ist bekannt durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel". Dort zählte die selbstbewusste 33-Jährige allerdings zu den Zicken ihrer Staffel. In einer Folge gab es von ihr sogar einen Mittelfinger für die Kameras. Vor kurzem war das Model beim "Dschungelcamp" von RTL dabei. Dort schoss sie gegen die Sendung und Heidi Klum (49).
Jetzt lesen: GNTM 2023 – Diese drei Models kommen aus Österreich
Man hätte Bergmeier bei "GNTM" laut ihr falsch dargestellt: "Die haben mich zu einem Monster dort gemacht. Nur, weil ich selbstbewusst bin und wusste, was ich konnte. Die haben das umgedreht als arrogant und eingebildet." Gegen die Moderatorin von "GNTM" schoss die 33-Jährige: "Der ist doch alles egal. Der sind die Mädchen egal." Heidi Klum sei laut Tessa "eiskalt". Einen Vertrag mit Günther Klums (77) Agentur hätte sie damals abgelehnt, gesteht sie im Dschungel.
Nach Vorwürfen: Günther Klum verteidigt Heidi und "GNTM"
Günther Klum will die Behauptungen nicht so stehen lassen. In einem Interview mit dem deutschen "Spiegel" äußerte er sich zu Bergmeiers Vorwürfen. Er findet die Aussagen "undankbar", und sagt weiter: "Man kennt diese Frau, wenn überhaupt, ja nur wegen 'Germany’s Next Topmodel'. Und dann lästert sie Jahre später dort über uns ab."
Jetzt lesen: Spoiler-Alarm! Wirbel um Heidi Klums "GNTM"-Models
Heidis Vater verteidigt seine Tochter und die Sendung außerdem: "Klar waren diese Mädchen manchmal durch den Wind. Die saßen vorher irgendwo an der Mosel und hocken jetzt in einer Villa in Los Angeles. Aber man hat sich immer gut um sie gekümmert, es gibt da Nannys und alles. Nur: Meine Tochter hat vier Kinder, die fährt nach einem langen Drehtag irgendwann nach Hause."