Szene

Das ist neu bei "Sex and the City"

"Sex and the City" kommt im Herbst mit zehn Folgen auf die Bildschirme zurück – Samantha-Darstellerin Kim Cattrall ist jedoch nicht mit dabei. 

Heute Redaktion
Teilen
Cynthia Nixon, Kristin Davis & Sarah Jessica Parker (v.l.n.r.)
Cynthia Nixon, Kristin Davis & Sarah Jessica Parker (v.l.n.r.)
Picturedesk 

Ladys, packt eure Manolo Blahniks aus, schenkt euch einen Cosmopolitan ein und notiert euch vorsorglich schon einmal zehn Termine für den Herbst im Filofax: Neue Folgen von "Sex and the City" stehen an. Die Serie von Candace Bushnell wird dann zwar "And Just Like That…" heißen, aber es geht immer noch um die guten Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte.

Dass Samantha-Darstellerin Kim Cattrall nicht dabei sein würde, war bereits klar, als vor einigen Wochen die ersten Gerüchte über das Comeback auftauchten. Cattrall hatte in den letzten Jahren immer wieder betont, dass sie mit der Serie (1998–2004) abgeschlossen habe und mit den anderen Stars nichts zu tun haben möchte. Nachbesetzt soll Cattrall jedenfalls nicht werden. Drehstart für die neuen Folgen ist bereits im Frühling.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf