Damit hat niemand gerechnet
DAS findet Heidi Klum an ihrem Tom unattraktiv
Sie sind ein Herz und eine Seele – dachten wir. Heidi Klum erzählt nun, dass es doch etwas gibt, das sie an Tom Kaulitz weniger mag.
Normalerweise präsentieren sich Heidi Klum (50) und ihr Mann Tom Kaulitz (34) turtelnd und kuschelnd der Öffentlichkeit. Ob auf dem roten Teppich oder in den sozialen Medien – die beiden zeigen sich schwer verliebt und teilen ihr Glück mit der ganzen Welt. Doch die "GNTM"-Chef-Jurorin findet nicht alles an ihrem Ehemann toll, wie sie jetzt in einer Fragerunde erzählt.
Patchwork-Leben
Die Ehe und das Patchwork-Leben scheinen bei den beiden gut zu funktionieren. Die 50-Jährige schwärmt auf Instagram immer wieder von Tom, den sie als "Liebe meines Lebens" bezeichnet. Auch der "Tokio Hotel"-Gitarrist gibt auf seinem Profil immer wieder zu, dass er sich sofort in Heidi verliebt hatte, als er sie zum ersten Mal sah.
Spannende Fragerunde auf Instagram
Trotz öffentlicher Liebesbekundungen überrascht Heidi Klum ihre Fans kürzlich in ihrer Instagram-Story. In einer Fragerunde verrät sie ihren 11,8 Millionen Followern unerwartet, was sie an Tom nicht mag. Ein neugieriger User fragt sie direkt: "Was findest du an Tom unattraktiv?" Die Model-Ikone gibt ehrlich zu: "Was ich an meinem Ehemann unattraktiv finde, ist, dass er Knoblauch hasst." Humorvoll fügt sie hinzu: "Er hasst auch Suppen - und ich liebe Suppen!"
Solange Knoblauch und Suppen die einzigen Störfaktoren in ihrer Beziehung bleiben, steht einer glücklichen Zukunft des Promi-Paares wohl nichts im Wege.