Szene

"Heute ist eine Welt zusammengebrochen"

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Daniel Küblböck ist von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna verschwunden.
    Daniel Küblböck ist von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna verschwunden.
    (Bild: imago stock & people)

    Daniel Küblböck soll am Wochenende während einer Kreuzfahrt von Bord gesprungen sein. Er gilt weiterhin als vermisst. Nun meldete sich sein Ex-Freund Robin zu Wort.

    Seit Sonntagmorgen wird Daniel Küblböck vermisst. Der DSDS-Star soll von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein - "heute.at" berichtete.

    Familie und Freunde machen sich große Sorgen um den 33-Jährigen. Sein Schicksal ist weiterhin ungewiss. Mit jeder Stunde schwinden seine Überlebenschancen.

    Einen Tag nach seiner Vermissten-Meldung meldete sich nun sein Ex-Freund Robin via Social Media zu Wort: "Heute ist eine Welt zusammengebrochen. Ich kann und möchte es einfach nicht wahrhaben. Es ist, als wäre man in einem Alptraum gefangen", heißt es auf Instagram (Anm. Beitrag unten).

    Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

    In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

    Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
    täglich 0-24 Uhr

    "Lass uns aus schlimmen Traum aufwachen"

    Obwohl Daniel und er kein Paar mehr sind, würde ihm der Entertainer noch immer sehr viel bedeuten. Die Küstenwache sucht weiterhin akribisch nach dem ehemaligen Sänger.

    So wie unzählige Fans hat auch Robin nur einen Wunsch: "Daniel, bitte lass uns aus diesem schlimmen Traum aufwachen".