Autsch!
"Dancing Star" bricht sich Zehe: High-Heels-Verbot
Sängerin Monika Ballwein teilt mit ihren Instagram-Followern, dass sie nun auf hohes Schuhwerk verzichten muss.
Im "Dancing Stars" Ballroom sorgt Monika Ballwein für den guten Ton. Zu Ihrer Stimme schweben die Promis mit ihren Profis über das Parkett. Doch auch beim "ESC" mischt die Sängerin gehörig mit. Ballwein macht unsere Song-Contest-Hoffnung Kaleen stimmlich fit.
Zu tun ist also immer viel - doch jetzt humpelt die Brünette durchs Leben. Eine gebrochene Zehe macht ihr einen Strich durch die Rechnung und vor allem durch ihre Auftritte in schönen High Heels.
Der größte Schmerz an der Geschichte.
"Klassisch im Eilschritt barfuß am Pfeiler eingefädelt", beschreibt sie im Gespräch mit "Heute", wie es zu dem Unfall kam. Zum ersten Mal passiert ihr das aber nicht, wie sie offen zugibt: "Normal passiert mir das öfter mal an der Bettkante." Nun muss sie eine Zeit lang auf ihre geliebten hohen Schuhe verzichten - wohl der größte Schmerz an der Geschichte. "Es ist die mittlere Zehe. Brauche Krücken. Es ist so elend, vor allem, weil so viel zu tun ist."
Mitleid bekunden vor allem ehemalige "Dancing Stars"-Kollegen auf Instagram. So wünschen ihr Lilian Klebow und Lucas Fendrich baldige Besserung und Susanna Hirschler teilt gleich ihre persönlichen Erfahrungen zu dem Thema mit ihr: "Gute Besserung, voll mühsam.musste die rösslwirtin in Turnschuhen spielen und hab versucht so schicklich wie möglich über die Bühne zu humpeln."