People

Damit kassiert Blac Chyna am meisten auf "OnlyFans"

Das US-Model führt die "OnlyFans"-Hitparade an und verweist damit Film-Lolita Bella Thorne und Rapperin Cardi B. auf die hinteren Stockerl-Plätze.

Heute Redaktion
Teilen
Zwar lässt <strong>Blac Chyna</strong> am Roten Teppich schon tief blicken, ihre Freizügigkeit macht sich für das Model aber erst auf der "OnlyFans"-Website bezahlt.
Zwar lässt Blac Chyna am Roten Teppich schon tief blicken, ihre Freizügigkeit macht sich für das Model aber erst auf der "OnlyFans"-Website bezahlt.
Photo Press Service

Der heiße Content, den das dralle US-Model Blac Chyna (32) exklusiv für ihre gierigen Fans auf die Erotik-Website "OnlyFans" stellt, lässt die Kassen der Unternehmerin ordentlich klingeln. Auf der kostenpflichtigen Website bieten User gegen Bezahlung exklusive Inhalte wie Videos, Fotos oder Webcam-Shows an, die entweder andernorts nicht zu finden oder eben nicht für alle Augen bestimmt sind.

Mit Fuß-Erotik zu Millionenumsatz

So soll Chyna mit ihrem Kanal laut "Promiflash" monatlich an die 17 Millionen US-Dollar verdienen, was ungefähr 200 Millionen pro Jahr bedeuten würde. Dabei soll Chyna, die vor allem durch ihre Teilnahme an der Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" einem breiten Publikum bekannt wurde, ganz auf die schrägen Bedürfnisse ihrer lüsternen Abonnenten eingehen. Thementage wie zum Beispiel ein Fuß-Fetisch-Montag sind keine Seltenheit. 

Auf der Erotik-Website "OnlyFans" widmet sich <strong>Blac Chyna </strong>ganz besonders schrägen Bedürfnissen ihrer Abonnenten.
Auf der Erotik-Website "OnlyFans" widmet sich Blac Chyna ganz besonders schrägen Bedürfnissen ihrer Abonnenten.
Photo Press Service

Servercrash bei "OnlyFans"-Einstand

Mit dieser Summe lässt Chyna inzwischen alle anderen Promis, die sich ebenfalls auf "OnlyFans" tummeln, weit hinter sich. So muss sich Rapperin Cardi B. (28) mit Bronze zufrieden geben, während es bei Hollywood-Schauspielerin Bella Thorne (23) auch nur für den zweiten Platz reicht. Thorne kann ihrerseits aber auch auf eine prickelnde Rekord-Geschichte zurückschauen: Als sie ihren "OnlyFans"-Kanal aus der Taufe hob, legte sie damit nicht nur kurzzeitig den Server lahm, sondern verdiente mit ihrem Profil schon in den ersten 24 Stunden eine Million US-Dollar.

Mehr zum Thema