Szene

Courteney Cox musste ihre Verlobung lösen

Heute Redaktion
Teilen

Courteney Cox (51) hat die Verlobung zu ihrem Partner Johnny McDaid (39) gelöst. Die beiden waren erst ein halbes Jahr in einer Beziehung, als sie sich im Juni 2014 bereits verlobten. Nun soll die Romanze bereits wieder vorbei sein, denn laut dem amerikanischen Klatsch-Portal 'Hollywood Life' haben sie sich vor einem Monat getrennt.

(51) hat die Verlobung zu ihrem Partner Johnny McDaid (39) gelöst. Die beiden waren erst ein halbes Jahr in einer Beziehung, als sie sich im Juni 2014 bereits verlobten. Nun soll die Romanze bereits wieder vorbei sein, denn laut dem amerikanischen Klatsch-Portal 'Hollywood Life' haben sie sich vor einem Monat getrennt.

Ein Insider erklärte: "Er hat einfach beschlossen, sich von ihr zu trennen. Er hat nicht wirklich einen Grund angegeben, sondern lediglich gesagt, er wolle sich stärker auf seine Musik konzentrieren und nicht immer streiten. Courteney ist sehr traurig darüber. Es geht ihr wirklich schlecht deswegen."

Der Rocker sei laut 'TMZ' vor Thanksgiving aus dem Malibu-Anwesen der 'Friends'-Schauspielerin ausgezogen und in seine Heimat Nordirland zurückgekehrt. Angeblich sei das (ehemalige) Paar auch gemeinsam in Therapie gewesen, die jedoch offensichtlich nicht zu einem Erfolg geführt hat.

Ein harter Schlag dürfte das auch für Ed Sheeran sein, der immerhin gerne Kuppler spielt und die 51-Jährige mit dem 39-Jährigen bekannt gemacht hatte. Zuvor war Cox mit Schauspieler David Arquette verheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Coco hat.