Szene

Costa Cordalis: Drei Stunden OP nach Sturz

Schlagerstar Costa Cordalis (73): musste nach seinem Sturz in Mallorca drei Stunden lang operiert werden. Sohn Lucas sorgt sich um seinen Vater.

Heute Redaktion
Teilen
Costa und Lucas Cordalis
Costa und Lucas Cordalis
Bild: imago stock & people

"Ich kam morgens aus der Badewanne, als ich plötzlich wegrutschte. Ich hatte starke Schmerzen", beschreibt Costa Cordalis der "Bild"-Zeitung den Unfall, der sich auf seinem Landgut in Mallorca zugetragen hat. Daraufhin habe er gemeinsam mit seiner Frau Ingrid entschieden, nach Deutschland zu fliegen: "Ich traue den Ärzten in Spanien nicht", erklärt der 74-Jährige.

Als der Schlagerstar endlich im Spital in Hamburg angekommen war, musste er unter Vollnarkose drei Stunden lang operiert werden. Cordalis zog sich einen doppelten Knöchelbruch am rechten Fuß zu. In den nächsten Wochen muss sich der Schlagerstar schonen und seine Auftritte absagen.

Lucas sorgt sich um Papa

Costa Cordalis' Sohn Lucas (49) hat der Internetplattform "t-online.de" mittlerweile über den aktuellen Gesundheitszustand seines Vaters aufgeklärt: "Er hat sich den Knöchel zweimal gebrochen, musste sofort operiert werden. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut."

Außerdem sagt Lucas, für den der Sturz ein großer Schock war: "Es ist extrem gefährlich. Im Bad sind sehr viele scharfe Kanten, wenn man da nicht richtig fällt, kann das fatale Folgen haben. Wir haben ordentlich mit ihm geschimpft, er soll in Zukunft besser aufpassen."

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (ek)