People

Conny Kreuter – "Daunendecke mit Seil umgeschnallt"

Als ORF-"Dancing Star" weiß Conny Kreuter sich gut anzuziehen. Nach dem Opernball gesteht sie: Ihr erstes "Prinzessinnen" Outfit war wenig glamourös.
18.02.2023, 06:37

Gestern Abend schwebte Conny Kreuter mit der österreichischen Society über das Parkett der Wiener Staatsoper. Beim 65. Opernball präsentierte sich die Sängerin in einer eleganten, pastellfarbenen Robe mit floral-besticktem Mieder. Auf Instagram schwärmt sie über das "wunderschöne Haute Couture Kleid" und verrät gleichzeitig, dass ihre erste "Prinzessinnenrobe" etwas anders ausgesehen hat.

Nach dem gestrigen Tanzabend teilte sie einige Aufnahmen von der rauschenden Ballnacht online. "Ich weiß nicht, wie das bei euch war Mädels", beginnt ORF-Bekanntheit ihre Bildunterschrift.  Weiter schreibt sie unter die Galerie: "Aber ich hab mir als Kind immer meine dicke Daunendecke um den Körper geschnallt, mit Seil befestigt und schwupps war ich eine Prinzessin."

Daunendecke und Seil ist die 37-Jährige mittlerweile definitiv entwachsen. Stattdessen präsentierte sie sich in einer "handgeschneiderten" Robe von Katharina Reuschel. Das Kleid mit dem Namen "Aurora" habe ihr ihren Traum erfüllt, einmal im Leben Prinzessin zu sein. Auch viele andere Damen präsentierten am Donnerstag ihre pompösen Roben – wie "Heute" berichtet hat. In ihrer Story teilte Kreuter einige Momente am roten Teppich und auf der After-Operball-Show mit ihren Followern. Dabei häufig an ihrer Seite zu sehen: Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta. Sie schaffte es bei "Heute" dieses Jahr leider nur auf die Liste der Fashion-Fehlgriffe.

VIP-Bilder des Tages

Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite