Szene
Community macht sich für Jesionek stark
Aus, vorbei - gestern flimmerte Reinhard Jesionek das letzte Mal als Moderator von "Sommerzeit" über den Bildschirm. Der ORF glaubt auf das beliebte TV-Gesicht einfach verzichten zu können. "Bis Ende des Jahres läuft mein Vertrag aber noch. Der ORF finanziert mir so quasi meine Neuorientierung", scherzt "Jesi" im Heute-Talk.
Aus, vorbei – gestern flimmerte Reinhard Jesionek das letzte Mal als Moderator von "Sommerzeit" über den Bildschirm. Der ORF glaubt auf das beliebte TV-Gesicht einfach verzichten zu können. "Bis Ende des Jahres läuft mein Vertrag aber noch. Der ORF finanziert mir so quasi meine Neuorientierung", scherzt "Jesi" im Heute-Talk.
Nach dem anfänglichn Schock, ist er aber niemanden gram. "Ich bleib‘ schon nicht über", grinst er. Die Facebook-Community will ihn aber weiterhin beim Staatsfunk sehen und hat gleich die Plattform "Jesi muss bleiben! Initiative für Reinhard Jesionek beim ORF" gegründet. "Klar freut mich das. Ich find‘s echt lieb und originell", so Jesionek, auf den sein Publikum nicht so schnell verzichten will!