People
Claudia Obert (61) adoptiert Kind mit ihrem Max (24)
Die Luxuslady Claudia Obert ist schon seit längerem glücklich mit ihrem 37 Jahre jüngerem Max Suhr. Nun sollen die nächsten Schritte folgen.
Bis zuletzt wurde Claudia Obert eigentlich als Kandidatin für das Dschungelcamp 2023 gehandelt – doch mehrmals dementierte sie die Gerüchte. Der Flieger in Richtung australischen Urwald wird nun ohne den Reality-Star abheben, doch das macht nichts – immerhin hat die Unternehmerin große Pläne für das kommende Jahr.
Jetzt lesen: Claudia Obert (60) lüftet intimes Bett-Geheimnis
"Ich will unbedingt noch heiraten und ein paar Kinder adoptieren", verrät die 61-Jährige im Interview mit "t-online". Zuvor heizte das Paar bereits bei "Bild" die Gerüchte ordentlich an. "Die Hochzeit haben wir fest eingeplant. Es gibt auch schon einen Ring, da darf Claudia aber noch nix drüber wissen", so Max zu den großen Plänen.
"Ein Lebenstraum von mir"
Alles scheint soweit fix zu sein, wie der 24-Jährige weiter erzählt: "Wir träumen von einer Hochzeit in Norddeutschland und Flitterwochen auf den Malediven. Auch die Adoption eines Kindes mit Claudia ist ein Lebenstraum von mir." Noch im Sommer ließ Obert die Öffentlichkeit wissen, dass sie an einer monogamen Beziehung eigentlich nicht interessiert sei – doch das dürfte sich nun geändert haben.