Kleines Raumwunder
Citroen C3 Aircross – nun auch als Benziner und Hybrid
Nach dem Erfolg des e-C3 Aircross ist der kleine SUV nun auch in den Varianten mit Benzin- und Hybridmotoren erhältlich.
Platz für die ganze Familie
Der kompakte, gerade mal 4,39 Meter lange SUV bietet Platz für bis zu sieben Personen und ist damit ein wahres Raumwunder.
100 PS-Benziner oder 136 PS-Hybrid
Ab sofort kann der C3 Aircross in kraftvollen neuen Antriebsformen bestellt werden: mit einem spritzigen 1,2-Liter Turbo-Benziner (100 PS) oder als umweltfreundliche Hybrid-Variante mit stolzen 136 PS. Der Benziner kommt mit einem 6-Gang-Handschaltgetriebe, der Hybrid mit einer 6-Gang-Automatik.
Attraktiver Einstiegspreis
Mit einem Einstiegspreis von nur 19.160 Euro bleibt der Benziner knapp unter der magischen 20.000-Euro-Grenze und präsentiert sich als unschlagbares Familienangebot. Wer sich für die Hybrid-Variante entscheidet, muss mindestens 25.360 Euro einplanen.
Beide Modelle sind in der Ausstattungslinie "You" erhältlich, die bereits eine Reihe von Premium-Features mitbringt: die Citroen Advanced Comfort-Federung, eine manuelle Klimaanlage, ein Head-up-Display, LED-Scheinwerfer und ein umfangreiches Assistenzpaket.
Stefan Gruber, www.autoguru.at