People
Fehlgeburt! So trauert Chrissy Teigen um ihr Baby
Model Chrissy Teigen hat im sechsten Monat eine Fehlgeburt erlitten. Das ungeborene Kind hatte schon einen Namen.
Es ist der Albtraum einer jeden Mutter: Das Ex-"Sport's Illustrated"-Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend haben ihr ungeborenes Baby verloren.
Die 34-Jährige war erst vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie so viel Blut verlor. Auf Instagram verglich ihren Zustand anschaulich mit einem "Wasserhahn, den du ein bisschen aufgedreht hast und laufen lässt". Nur wenig später gab sie auf Instagram Entwarnung und erklärte, dass es ihr und dem Baby gut gehe. Nun schockt sie mit einer tragischen Nachricht: Ihr Sohn ist tot.
Er hätte Jack heißen sollen
"Wir sind geschockt und fühlen diese Art von tiefem Schmerz, von dem du lediglich hörst, die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben. Wir konnten die Blutung nicht stoppen und unserem Baby nicht die Flüssigkeiten geben, die er brauchte, trotz Beutel über Beutel an Bluttransfusionen. Es war einfach nicht genug", schreibt Chrissy. Das Paar habe seinem Sohn sogar bereits einen Namen gegeben, bevor die Tragödie passierte.
"Wir haben uns stets erst im letztmöglichen Moment für unsere Baby-Namen entschieden, kurz bevor wir das Krankenhaus verließen. Aber aus irgendeinem Grund fingen wir an, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen. Er wird also immer Jack für uns sein. Jack hat so hart dafür gearbeitet, ein Teil unserer kleinen Familie zu sein und das wird er für immer bleiben", erklärt die Schönheit. "An unseren Jack: Es tut mir so leid, dass die ersten paar Momente deines Lebens mit so vielen Komplikationen einhergingen und dass wir dir nicht das Zuhause geben konnten, das du brauchtest, um zu überleben. Wir werden dich immer lieben."