Szene
Chrissy Teigen beichtet Schönheitsoperation
Das Model ließ sich unter die Arme greifen, um sich in Kleidern wohlzufühlen.
Als Model hat man es nicht leicht, muss man sich doch mit den Idealmaßen Hollywoods messen. Kosmetische Eingriffe stehen daher an der Tagesordnung. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen gab Chrissy Teigen (31) einen solchen nun zu. Gegenüber "Refinery 29" erklärte sie: "Ich habe das Fett unter den Achseln absaugen lassen. Es ist zwar ein großes Geheimnis, aber das ist mir egal."
Vor neun Jahren ließ sich Chrissy Teigen die Achseln straffen. Der Grund: Sie habe sich in Kleidern nicht besonders wohl gefühlt. Mittlerweile lacht sie darüber: "Ich fühlte mich danach einfach viel selbstbewusster, aber es war wirklich bescheuert und das Dümmste, was ich je gemacht habe. Trotzdem bereue ich es nicht." Weiter scherzte sie: "Naja, an mir ist alles unecht außer meinen Wangen."
Nach der Geburt von Töchterchen Luna im vergangenen Jahr litt das Model an einer postnatalen Depression. Es gebe kein besseres Gefühl, als diese dunklen Zeiten hinter sich zu haben, erklärte Teigen. Sie sei glücklich, Mutter zu sein. Zudem verriet die 31-Jährige, dass ihre eigene Mutter mit ihr und ihrem Ehemann, dem Sänger John Legend, zusammenlebe.
(bang)