People
Chris Hemsworth plötzlich in Grazer Gefängnis?
Dass man Chris Hemsworth mal im Gefängnis sieht, hätten wohl wenige gedacht – dass sich die Haftanstalt in Österreich befindet, wohl noch weniger.
Für seinen Netflix-Film "Extraction 2" drehte Chris Hemsworth (39) letztes Jahr im Sommer in Wien. Seit Juni ist der Film nun auf der Streaming-Plattform zu sehen – und schafft große Verwirrung.
Jetzt lesen: Riesen-Penis? Hemsworth reagiert auf virales Video
Hat Chris Hemsworth auch in Graz gedreht?
War der Action-Held etwa weit länger in Österreich, als man gewusst hatte? Im Streifen sieht man nämlich etliche Szenen, die nicht in Wien gedreht wurden, aber angeblich bei uns sein sollen. Unter anderem Grumden als auch Graz.
Blickt man genau hin, sieht man in einer Szene "Gefängnis Graz-Karlau" eingeblendet, während dabei wohl die Justizanstalt Graz-Karlau gezeigt werden soll.
Jetzt lesen: Kaum wiederzuerkennen! Kim zeigt sich im Horror-Look
Vor Ort sei allerdings nie gedreht worden, versichert nun Gerhard Derler. Der Leiter des Gefängnisses erklärt gegenüber der "Kleinen Zeitung" nämlich, Dreharbeiten seien gar nicht möglich gewesen: "Wir sind ein Hochsicherheitsgefängnis."
Auch die orangen Overalls, die Hemsworth als Insasse trägt, würden in Wirklichkeit nicht zum Einsatz in Graz kommen: "Solche Anzüge wie in Guantánamo gibt es bei uns nicht, Gott sei Dank – bei uns wird einfach Alltagskleidung getragen."
Jetzt lesen: Um Millionen betrogen? Shakiras Lage spitzt sich zu