Niederösterreich

Chaoten ziehen Spur der Verwüstung durch Gmünd

Sinnloser Zerstörungsakt in Gmünd: Unbekannte Chaoten besprühten Verkehrszeichen, Gebäude und Bäume.

Die Polizei ermittelt jetzt (Symbol).
Die Polizei ermittelt jetzt (Symbol).
Daniel Schreiner

Ärger und Sachschaden für die Stadtgemeinde Gmünd: Bislang unbekannte Täter verübten in den Abendstunden des 6. Oktober Sachbeschädigungen zum Nachteil der Stadtgemeinde Gmünd.

Gebäude und Bäume "verziert"

Es wurden dabei Verkehrszeichen, Gebäudeteile und Bäume beim Beachvolleyballplatz in der Nähe des Assangteiches sowie am Mühlgassenparkplatz mit Lacksprays besprüht. Die Schadenssumme ist derzeit noch unbekannt und wird noch erhoben.

Es konnten Tatortspuren gesichert werden. Die Auswertung von Videoaufzeichnungen wird derzeit noch durchgeführt. Zweckdienliche Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Gmünd 059133-3400.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat