Szene

Channing Tatums böser Heiratsantrags-Scherz

Seit 2009 ist der Schauspielstar mit seiner Kollegin Jenna Dewan verheiratet. Davor musste die junge Frau aber einiges durchmachen.

Heute Redaktion
Teilen
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum am 22. April 2017 in Las Vegas bei der Eröffnung der "Magic Mike"-Liveshow
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum am 22. April 2017 in Las Vegas bei der Eröffnung der "Magic Mike"-Liveshow
Bild: Photo Press Service

So charmant wie sich Channing Tatum (37) in seinen Kinorollen präsentiert, ist er im wirklichen Leben nicht immer - selbst, wenn er die besten Absichten hat. Um seine spätere Frau Jenna Dewan (36) mit einem Heiratsantrag zu überraschen, erklärte er ihr vorher, sich niemals vermählen zu wollen. In einem Interview mit "BBC Radio 1" (via "Digital Spy") erzählte Tatum nun von dem verpatzten Scherz.

"Als ich meiner Frau den Antrag machte", so der "Magic Mike"-Star, "habe ich etwas ziemlich Grausames getan, weil ich dachte, sie sei mir auf die Schliche gekommen. Ich habe ihr im Grunde erzählt, dass ich niemals heiraten wolle, um sie in die Irre zu führen."

"Ich erzählte ihr 'Ich glaube nicht an die Institution der Ehe, und ich denke nicht, dass ich jemals heiraten will'. Sie ist [...] zusammengebrochen und hat geweint. Ich dachte mir 'Das läuft aber gar nicht gut', also musste ich ihr früher als geplant den Antrag machen."

Dieser ging schließlich auf Maui über die Bühne. 2009 schlossen Tatum und Dewan den Bund fürs Leben; 2013 wurde ihre Tochter Everly geboren. Alles noch mal gut gegangen...

Demnächst ist Channing Tatum in Steven Soderberghs neuer Gangsterkomödie "Logan Lucky" zu sehen, die am 15. September in den österreichischen Kinos startet.

(lfd)