People
Carmen Geiss in Panik: "Ich werde sterben"
Eine Wahrsagerin hat Carmen Geiss prophezeit, dass sie in einem roten Auto sterben wird. Die Reality-TV-Darstellerin ist besorgt.
Ihr schlimmster Albtraum ist wahrgeworden! Auf Carmen Geiss wartet am Straßenrand in Miami ein rotes Auto, das sie sich gemietet hat.
Auch Robert Geiss ist entsetzt
Es ist die Farbe, die ihr Angst macht. "Mir hat eine Wahrsagerin gesagt, dass ich in einem roten Auto sterben werde", erzählt sie in der neuesten Folge ihrer Reality-Show "Die Geissens". Doch Carmen will trotzdem damit fahren, denn es regnet draußen. "Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte vorsichtig sein", so die 56-Jährige. Auch ihr Ehemann ist entsetzt, als er den Wagen sieht. "Warum ist er denn rot?" Carmen antwortet: "Weil sie kein schwarzes Auto mehr hatten." Robert fordert: "Den müssen wir umtauschen, da fahre ich nicht mit. Das ist ein schlechtes Omen."
Das Auto bringt tatsächlich Unglück
Doch dann steigen sie doch in den Wagen. "Ich wollte halt shoppen gehen", erklärt Carmen. Am nächsten Morgen trauen die beiden ihren Augen nicht: Das Auto ist wie vom Erdboden verschluckt. Was dahinter steckt: Die Geissens haben den Wagen auf dem Parkplatz einer Abschleppfirma geparkt. Das Paar muss ordentlich draufzahlen. "Rote Autos bringen echt Unglück!", resümiert Robert.
Jeden Montag (ab 20.15 Uhr) zeigt RTL2 eine neue Folge "Die Geissens". Danach steht sie auf RTL+ zum Streamen bereit.