Szene
Hat Cameron Diaz ihre Tochter Raddix adoptiert?
Die Schauspielerin und der Sänger Benji Madden haben Familienzuwachs bekommen. Jetzt munkelt man über Leihmutterschaft und Adoption.
"Frohes Neues Jahr von den Maddens!" posteten Schauspielerin Cameron Diaz (47, "Drei Engel für Charlie") und Sänger Benji Madden (40, "Good Charlotte") zu Jahresbeginn. Vor vier Jahren hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes ist ihr Familienglück jetzt komplett. Hollywood-Star Diaz hatte sich schon länger Kinder gewünscht.
Diaz und Madden freuen sich über eine Tochter
"Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, diese neue Dekade mit der Nachricht über die Geburt unserer Tochter Raddix Madden zu beginnen", schwärmt Cameron Diaz in ihrem Instagram-Posting. "Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie vervollständigt." Um die Privatsphäre ihres Töchterchens zu schützen, würden die Eltern darauf verzichten, weitere Details bekannt zu geben oder Fotos zu veröffentlichen, betont Diaz.
Schwangerschaft sorgt für Spekulationen
Cameron Diaz hatte sich im vergangenen Jahr stark von der Öffentlichkeit zurückgezogen, ihre Schwangerschaft blieb vor allem äußerlich unbemerkt. Deshalb sorgt das jetzige Glück auch für Verwunderung: Wie das Magazin "Gala" berichtet, zeigten Aufnahmen von Diaz im vergangenen November keinerlei Anzeichen eines Babybauchs. Man munkelt, Diaz und Madden könnten die kleine Raddix adoptiert oder von einer Leihmutter bekommen haben. Keine Seltenheit in Hollywood-Kreisen – Stars wie Sarah Jessica Parker (54, "Sex and the City"), Kim Kardashian (39) oder auch Ellen Pompeo (50, "Grey's Anatomy") haben ihre Kinder nicht selbst auf die Welt gebracht.