People
Camen Geiss über Corona: "Lass ich mir nicht verbieten"
Ein Kuschel-Foto, das Carmen Geiss mit ihren Freundinnen zeigt, sorgte für Ärger im Netz. In einem Interview meldete sie sich nun zu Wort.
Carmen Geiss offenbarte auf Instagram, dass sie und ihr Mann im Juli an Corona erkrankt sind. Mittlerweile seien sie wieder gesund. Dazu teilte sie ein Foto, das sie aneinander gekuschelt mit einer Freundin und ihrer Tochter Shania zeigt.
Die Folge: Ein Shitstorm. Carmen Geiss meldete sich nun in einem Interview mit RTL zu Wort und erklärte, dass sie die Infektion weiterhin ernst nehme, aber "nicht in dieses Corona-Koma fallen wolle": "Die Kinder gehen ja auch in die Schule. Es ist ja nicht so, als würde das Leben hier still stehen. Der Alltag geht weiter".
Carmen Geiss versucht sie zu rechtfertigen
Auch Treffen mit Freunden wolle sie deswegen nicht absagen. "Wir gehen in Restaurants essen. Wir treffen uns auch weiterhin mit Freunden und das lass ich mir auch von keinem Menschen auf diesem Planeten verbieten", so die 55-Jährige. Ihre Maske werde sie jedoch weiterhin tragen. Wirklich zufrieden sind ihre Fans mit dieser Erklärung nicht.