People
Bushido schläft gerne aus, seine Frau kocht und putzt
Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi sind im August vergangenen Jahres samt ihrer acht Kinder nach Dubai ausgewandert.
Rap-Star Bushido blickt zusammen mit seiner Frau Anna-Maria endlich wieder nach vorne. Nach vielen Tiefschlägen hat das Paar im August letzten Jahres den Entschluss gefasst, Deutschland zu verlassen.
Jetzt lesen: "Skandal-Rapper Kanye West hat plötzlich geheiratet"
In der vierteiligen Doku-Soap geben Bushido (44) und Frau Anna-Maria Ferchichi (41) einen ehrlichen Einblick in ihr neues Leben in Dubai. Grund für den Umzug war der jahrelange Rechtsstreit mit Ex-Manager und Clanchef Arafat Abou-Chaker. Wegen der hohen Gefahr lebte die Familie jahrelang unter Polizeischutz. Um dem ganzen ein Ende zu setzen, blieb der Familie nichts anderes übrig, als in ein Land fernab von Deutschland zu ziehen. Dubai gilt als eine der sichersten Städte der Welt, es gibt de facto keine Kriminalität in diesem Land.
So beteiligt sich Bushido im Haushalt – gar nicht!
Donnerstagabend lief die erste Folge. Doch dafür gibts nun ordentlich Kritik, denn im Hause Ferchichi scheint es eine klare Rollenaufteilung zu geben. Den Zuschauern wird schnell klar, dass die achtfache Mutter den Haushalt alleine schmeißt. Während die 41-Jährige putzt, kocht und sich um die Kinder kümmert, schläft der Rapper lieber aus. Nicht nur Anna-Maria ist davon sichtlich genervt, auch einige Twitter-Nutzer zeigen sich über Bushidos Verhalten empört. Eine schreibt beispielsweise: "Verstehe ich das richtig? Die haben 7 Kinder und Anna-Maria kümmert sich alleine um die Kinder??" Ein weiterer Nutzer äußert sich zu Bushidos Faulenzer-Einstellung: "2023 und der Typ steht einfach erst um 9 auf und die Frau kümmert sich quasi alleine um 7 Kinder".