Wenn Sarah Connor (43) auftritt, dürfen sich Fans auf eine große Show freuen. Die stimmgewaltige Deutsche weiß nämlich, wie sie mit ihren Hits für einen unvergesslichen Abend sorgt. Doch auch ihre knappen Outfits erregen immer wieder Aufmerksamkeit. Nach Nackt-Kleidern und Höschen-Blitzer, zeigt sich die Sängerin nun in einem Hemd mit offenen Knöpfen – darunter trägt sie kaum etwas.
Viele erinnern sich noch an den Auftritt bei "Wetten, dass...?!", bei dem Connor zu Beginn ihrer Karriere mit einem mehr als freizügigen Look Schlagzeilen machte. Ihr durchsichtiges Kleid ohne sichtbarer Unterwäsche galt für damalige Verhältnisse als Skandal.
Seither scheint die Musikerin aber noch immer nicht viel von mehr Stoff am Körper zu halten. Immer wieder sieht man sie in knapper Kleidung auf der Bühne. Zuletzt erregte sie die Gemüter, als sie unabsichtlich einen Blick unter ihr Kleid gewährte. Jetzt zeigt sie obenrum, was sie hat.
Zum Ende ihres Konzertes auf der Waldbühne in Berlin fiel ihr nämlich auf, dass sie im weiten Oberteil mehr gezeigt hatte, als gewollt und fragte ihre Fans humorvoll über ihre Brüste: "Oh, konnte man die die ganze Zeit sehen?"