People
Brooke Shields will mit dem Altern "Schluss machen"
Schauspielerin Brooke Shields will bald ein neues Buch veröffentlichen. Vor kurzem erst rechnete sie in ihrer Dokumentation mit Hollywood ab.
Brooke Shields (58), bekannt aus "Blaue Lagune", schreibt gerade an ihrem dritten Buch. Schon in ihren ersten beiden Büchern „Down Came the Rain: My Journey Through Postpartum Depression“ (2006), in dem sie über ihre Erfahrung mit der Wochenbett-Depression berichtet und „There Was a Little Girl“ (2015), worin sie die turbulente Beziehung zu ihrer alkoholkranken Mutter verarbeitet.
Jetzt lesen: "Jurassic Park"-Star Goldblum kommt nach Wien
Die Schauspielerin rechnete auch in ihrer Doku "Pretty Baby: Brooke Shields" mit der Filmbranche und wie sie sie als 12-Jährige sexualisierte, ab. Diese ist auf dem Streaming-Dienst Hulu zu sehen. Jetzt will sie den Mythen über das Altern den Kampf ansagen. Denn Thema ihres Buches soll "die Kraft des Alterns" sein.
"Die Kraft des Alterns"
Laut „Daily Mail“ will die 58-Jährige, die weit verbreiteten Überzeugungen über das Altern von Frauen auf den Kopf stellen. Mit ihrer Co-Autorin Rachel Bertsche, will sie Frauen jeden Alters erreichen und ihnen klarmachen, dass Frauen ab einem gewissen Alter ihre "Blütezeit" nicht überschritten haben, auch wenn die Gesellschaft es sie glauben machen will.
Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt berichtet die Schauspielerin über ihr zukünftiges Buch. Ihre fast 2 Millionen Follower feiern sie für das Thema.
Jetzt lesen: Nach Affären-Gerüchten: Natalie Portman trennt sich