People
Britneys Verlobter spricht offen über Fehlgeburt
Sam Asghari gibt ganz private Einblicke ins ein Leben mit der Popsängerin und über die Fehlgeburt, die seine Verlobte erst kürzlich erlitt.
Nach mehr als 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vater, erlangte Britney Spears im vergangenen Herbst ihre Freiheit wieder. Danach wollte sie sich ihren großen Wunsch erfüllen. Ihren Freund Sam Asghari (28) heiraten und ein viertes Kind bekommen.
Vor einigen Wochen verkündete das Paar dann die freudige Nachricht: Nachwuchs ist unterwegs. Nur kurze Zeit später wendete sich Britney erneut an ihre Fans, um mitzuteilen, dass sie ihr "Wunschbaby" verloren hat. Nun hat ihr zukünftiger Ehemann im Interview mit "GQ" über diesen Schicksalsschlag gesprochen.
"Der weibliche Körper ist erstaunlich"
Es ist etwas, das vielen Menschen passiert", sagte Sam Asghari im Interview mit dem amerikanischen "GQ"-Magazin. "Es ist ein normaler Prozess und der weibliche Körper ist einfach so erstaunlich, und der menschliche Körper im Allgemeinen ist so schön, dass er sich selbst heilt", fügte er noch hinzu.
Trotzdem würden er und seine Verlobte positiv auf eine weitere Familienplanung blicken. Hoffnungsvoll teilt er mit: "Eine schöne Sache, die ich gehört habe, war: Wenn das Baby bereit ist, wird es kommen." Über seine hoffentlich bald kommende Vaterrolle sagt er: "Es ist einfach Teil des Lebens und der nächste Schritt für mich."
Asghari schwärmt von Britney
Schon bei dem Videodreh zu "Slumber Party" hätte sich der 28-Jährige in die Sängerin verliebt. Es wäre ihre Bescheidenheit gewesen, die ihm so gut gefiel. "Sie hat eine schöne Seele", schwärmt er von seiner Zukünftigen.