People
Britney Spears schockiert mit Pole-Dancing-Video
Ist das noch jugendfrei? Britney Spears' letztes Instagram-Video wäre wohl eher geeigneter für OnlyFans. Nur im Bikini tanzt sie an der Stange.
Gerade erst hat Britney Spears (41), laut amerikanischen Medienberichten, wieder Kontakt zu ihren Söhnen aufgenommen, die zuletzt über ein Jahr lang den Kontakt zu ihr gemieden hatten, da ihnen das Verhalten ihrer Mutter auf Social-Media peinlich war. Was Sean (17) und Jayden (16) dann wohl von dem neuesten Instagram-Video der 41-Jährigen denken?
Pinke Stange für Popstar
Eine pinke Pole-Dance-Stange steht nun in Britneys Zuhause und natürlich musste sie gleich eine Show in einem knappen Bikini abliefern. Während die zweifache Mutter den Clip mit dem Song "Closer" von Nine Inch Nails hinterlegte, der in der Vergangenheit von Fans als Lied über Selbst-Hass und sexuelle Besessenheit beschrieben wurde, schrieb Britney darunter: "Ich habe diese Stange vor zwei Tagen bekommen und letzte Nacht war mein erstes Mal darauf."
Jetzt lesen: Kinderwunsch – GNTM-Siegerin ließ Sperma einfrieren
Söhne finden es peinlich
Die Kommentarfunktion hat die 41-Jährige wie immer ausgeschalten, trotzdem wird vor allem ihren Söhnen dieses Video gar nicht gefallen. Denn Sohn Jayden sagte bereits 2022 in einem Interview mit "ITV News": "Es ist fast so, als müsste sie etwas auf Instagram posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das geht schon seit Jahren so und es ist sehr wahrscheinlich, dass es nie aufhören wird, aber ich hoffe für mich, dass sie damit aufhört."