In TV-Show

"Bringt uns in Lebensgefahr": Blutiger Unfall bei Raab

Bei Stefan Raabs neuer TV-Show wurde es blutiger als im Boxkampf gegen Regina Halmich. Doch der Entertainer nahm sein Missgeschick mit Humor.
Heute Entertainment
20.02.2025, 14:09

In seiner TV-Show "Du gewinnst hier nicht die Million" wurde es für Stefan Raab (58) am Mittwoch gefährlich: Während eines Spiels mit einem Propeller wurde der Moderator ungewollt zum Zielobjekt.

Kandidat André war bereits Raabs zweiter Gegner der Sendung. Die Aufgabe klang simpel: Ein Propeller musste per Handbewegung in die Luft geschickt und anschließend mit einem Becher aufgefangen werden. Spielleiter Elton (53) erklärte: "Fangt ihr den Propeller, gibt es einen Punkt. Ihr seid immer abwechselnd dran."

Während Andrés Propeller direkt im ersten Versuch sicher im Becher landete, kämpfte Raab mit der Technik. Dann passierte es: Beim dritten Versuch schoss der Propeller in die falsche Richtung und traf ihn mit voller Wucht an der Unterlippe. Raab schrie auf und hielt sich beide Hände vor sein Gesicht. "Ich glaube, es blutet sogar ein bisschen unter der Lippe", so Elton besorgt um seinen Kollegen.

Kommentator Cornelius Küpper (33) nahm es mit Humor und spielte auf Raabs legendären Boxkampf gegen Regina Halmich an: "Jetzt schon mehr Blut als beim Kampf gegen Halmich." Der Moderator selbst nahm es sportlich, ließ sich ein Taschentuch bringen und witzelte: "Das hat ganz schön gezwiebelt." Dann scherzte er weiter in Richtung Elton: "Bei jeder Scheiße muss man einen Helm anziehen. Und hier bringt ihr uns in Lebensgefahr."

Trotz des unglücklichen Zwischenfalls kämpfte sich Raab weiter durch das Spiel – und gewann am Ende mit 3:2 knapp.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 20.02.2025, 14:21, 20.02.2025, 14:09
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite