Oberösterreich

Brand in Heizraum – zwei Personen ins Spital gebracht

In Adlwang (Bezirk Steyr-Land) hat es in der Nacht auf Mittwoch im Heizraum eines Wohnhauses gebrannt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand in einem Wohnhaus in Adlwang alarmiert.
    Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand in einem Wohnhaus in Adlwang alarmiert.
    laumat.at/ Matthias Lauber

    Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Mittwoch zu einem Brand in einem Wohnhaus in Adlwang alarmiert. Im Heizraum des Gebäudes ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen.

    Der Brand, der sich auf den Heizraum beschränkte, konnte zum Glück rasch unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand jedoch größerer Sachschaden.

    Gebäude belüftet

    Die Einsatzkräfte der Feuerwehr räumten die vom Brand in Mitleidenschaft gezogenen Gegenstände ins Freie und führten Belüftungsmaßnehmen im Gebäude durch.

    Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS