People
Botox? "Sex and the City"-Star reagiert auf Gerüchte
War Kristin Davis beim Beauty-Doc? Eine Frage, die sich viele "Sex and The City"-Fans im Netz stellen. Nun äußerte sich die Darstellerin selbst dazu.
"Sex and the City" ist zurück! Vergangenen Donnerstag ist "And Just Like That...", die Fortsetzung der Kultserie, auf Sky gestartet. Im Netz wird nicht nur über die dramatischen Ereignisse in den ersten beiden Folgen diskutiert, sondern auch über das Aussehen der Schauspielerinnen.
So reagiert Kristin Davis auf die Kritik
Kristin Davis (56) war dabei ein zentrales Thema. Sie sei "nicht wiederzuerkennen und sehe aus wie "eine Katzenfrau", finden viele User in den sozialen Netzwerken. "War sie beim Beauty-Doc?", fragt ein weiterer User. Die US-Schauspielerin verletzt das. "Ich habe gute Tage, an denen ich denke: Ich lasse das nicht an mich heran. Und dann gibt es Tage, da wünschte ich, sie würden einfach aufhören", erklärt sie im Gespräch mit "t-online.de".
"Wir wissen, dass wir diese Probleme haben"
Davis habe mit solchen Kommentaren aber gerechnet, sagt sie. "Wir wissen, dass wir diese Probleme haben. Dass die Leute uns bewerten, vor allem uns Frauen, ist ein Problem unserer Gesellschaft." Sie versuche damit zurechtzukommen.