People
"Böse Mädchen": Britney Spears will "Shakira imitieren"
Nach dem Video, in dem die Sängerin mit Verband und Schnittwunden tanzt, bekam sie Besuch von der Polizei. Nun hat sie noch ein Messer-Video gepostet.
Es ist eine nervenaufreibende Woche für Britney Spears (41): Nachdem sie ein Video gepostet hatte, in dem sie mit großen Fleischermessern tanzte, sorgten sich ihre Fans um ihre Sicherheit. Daraufhin betonte sie, dass die Messer fake seien – was ihr die Fans nicht wirklich abkauften.
Kurz danach postete die 41-Jährige ein Video, das sie mit einem Verband zeigt, zudem weist ihr Körper Schnittwunden und blaue Flecken auf – ob diese echt sind, ist nicht bestätigt. Jemand aus dem Umfeld der Sängerin rief daraufhin die Polizei, um nach Britney zu sehen. Das bestätigt die Polizei gegenüber "Page Six".
Als die Beamten bei Britneys Anwesen angekommen seien, hätten sie mit deren Security-Team über die Gegensprechanlage gesprochen. Diese sagten, Britney ginge es "gut" und "nichts ist passiert". "Sie wollten die Beamten nicht hereinlassen, um nach Britney zu schauen", sagt der Chef des Polizeipostens, Dean Worthy.
"Ein Hoch auf uns böse Mädchen"
Unterdessen hat der Popstar ein weiteres Video gepostet. Wieder tanzt sie mit Messern – und schreibt in der Caption: "Ich weiß, dass ich alle mit dem letzten Beitrag erschreckt habe, aber das sind gefälschte Messer. Mein Team hat sie von Hand Prop Shop in LA gemietet. Das sind keine echten Messer. Niemand muss sich Sorgen machen oder die Polizei rufen. Ich versuche, eine meiner Lieblingskünstlerinnen, Shakira, zu imitieren … Eine Performance, die mich inspiriert hat!"
Damit spielt sie auf Shakiras Auftritt an den diesjährigen MTV Music Awards an. "Ein Hoch auf uns böse Mädchen, die keine Angst haben, Grenzen zu überschreiten und Risiken einzugehen", endet Britney Spears ihren Post.
Jetzt lesen: Von 4 Männern: Cher soll Sohn entführt haben lassen
Spears unterstand bis Ende 2021 mehr als 13 Jahre lang einer Vormundschaft, nachdem sie 2008 entmündigt worden war. Berichten zufolge wurde bei ihr damals eine bipolare Störung diagnostiziert. Seither sorgt sie mit Social-Media-Beiträgen immer wieder für Aufsehen.
Für Schlagzeilen sorgte auch ihr Ehe-Aus: Mitte August war bekannt geworden, dass sich Britney Spears und Sam Asghari (29) nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben. Der Schauspieler reichte nach nur 14 Ehe-Monaten die Scheidung ein. Es ist die dritte gescheiterte Ehe für Spears.