8 Schüsse mitten in der Nacht
Bodyguard von Capital Bra und Pietro niedergeschossen
Wais S. gilt als der Sicherheitsmann der Stars. Nun wurde er selbst das Ziel der Täter. Der Bodyguard kämpft um sein Leben.
Um 3.24 Uhr knallte es. Und zwar gleich acht Mal.
In der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember wurde Wais S. Opfer eines Attentats. Er stieg im Essener Stadtteil Bredeney gerade aus seinem BMW M5, als zwei Männer auf ihn zuliefen. Einer zog eine Waffe und feuerte direkt los.
Not-OP rettete sein Leben
Sechs Kugeln bekam der 40-Jährige ab. Zwei Streifschüsse, eine in den Bauch und drei weitere landeten im Bein. Dass er nicht sofort an Ort und Stelle starb, grenzt an ein Wunder. Er selbst alarmierte noch die Polizei.
Die Schnelligkeit der Beamten überraschte auch einen der Täter. Tatsächlich konnten die Polizisten einen Mann festnehmen. Der Attentäter mit der Schusswaffe ist aber weiterhin verschwunden.
Wieso schickt uns Capital Bra eine Hanf-Pizza ins Büro?
Wais S. wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Not-Operation wurde ein Teil seines Darms entfernt. Ihm soll es den Umständen entsprechend wieder gut gehen.
Warum die Schüsse abgefeuert wurden? Unklar. Es scheint keine direkte Verbindung zu den Tätern und dem Bodyguard zu geben. Klar ist aber: Wais S. beschützt die Promis der Musikszene. Zu seinen Kunden gehören Stars wie Capital Bra, Loredana und Pietro Lombardi. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Rap-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.