Szene

Bloom entschuldigt sich bei Kellnerin

Nach einer heißen Nacht mit Orlando Bloom wurde Kellnerin Viviana Ross gefeuert. Nun entschuldigte sich der Mime persönlich bei ihr.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen. 
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen.
    instagram.com/orlandobloom

    Die britische Kellnerin Viviana Ross (21) soll mit dem "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom (40) Sex gehabt haben. Laut "The Sun" lernte die rumänische Hotel-Mitarbeiterin den Schauspieler an der Luxus-Hotel-Bar von "Chiltern Firehouse" in London kennen. Dort plauderten sie ein wenig.

    Als sie sich später wieder trafen, fragte Orlando, ob sie ihn mit aufs Zimmer begleitet. "Dort begannen sie sich zu küssen. Orlando machte den ersten Schritt", verriet ein Insider der britischen Zeitung. Am nächsten Morgen fand der Hotel-Manager Ross nackt in Blooms Bett und feuerte sie eine Stunde später schließlich.

    Bloom wollte sicher gehen, dass es Ross gut geht

    Nachdem der Schauspieler von der Kündigung der Kellnerin erfahren hatte, kontaktierte er sie per Telefon. Laut "The Sun" forderte Bloom vom "Chiltern Firehouse"-Hotel die Nummer von Ross und rief sie an um sich zu entschuldigen und sicher zu gehen, dass es ihr gut geht.

    Die Britin soll zwar wegen ihrer Kündigung traurig gewesen sein, doch die Nacht mit Bloom bereut die 21-Jährige keineswegs. Ein Insider verriet in der "Sun": "Sie hatte eine wunderbare Zeit mit ihm. Und sein Körper soll unglaublich toll sein. Außerdem ist er ein großartiger Liebhaber."

    (adu)