Szene

Blake Lively verletzte sich bei Dreharbeiten in Dublin

Unfall am Set: Schauspielerin Blake Lively hat sich bei den Dreharbeiten zum Thriller "The Rhythm Section" verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Blake Lively steht derzeit für den Spionage-Thriller 'The Rhythm Section" vor der Kamera. Nun mussten die Dreharbeiten jedoch abgebrochen werden, da sich die 30-Jährige ihre Hand während einer "Action-Szene" verletzte.

Ein Sprecher des Filmprojekts verkündete gegenüber "Us Weekly": "Paramount, Global Road (früher bekannt als IM Global) und die Produzenten Michael G Wilson und Barbara Broccoli bestätigen heute, dass die Dreharbeiten zu 'The Rhythm Section' abgebrochen wurden, weil sich Blake Lively eine Verletzung an der Hand zuzog, während sie eine Action-Szene drehte. Die Produktion wird so bald wie möglich fortgeführt."

Worum geht's in dem Film?

In "The Rhythm Section" spielt Lively Stephanie Patrick, die die Wahrheit hinter einem Flugzeugunfall aufdecken möchte, bei der ihre Familie ums Leben kam. Stephanie begibt sich auf eine Mission, um die Wahrheit heraus zu finden. Auf ihrer Reise wird sie zu einer Profi-Killerin, die die Verantwortlichen für den Tod ihrer Familie aufsucht.

Der Film wird von den "James Bond"-Machern Barbara Broccoli und Michael G. Wilson' produziert und soll 2018 in die Kinos kommen. Regie führt Reed Moreno ("Meadowland"). Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman, geschrieben von Mark Burnell.

(LM)