Szene
Blake Lively und Ryan Reynolds: Babyname ist raus
Das Magazin "Us Weekly" hat den Namen des zweiten Mädchens von Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) herausgefunden: Die Kleine soll auf den Namen Ines hören.
Das Magazin "Us Weekly" hat den Namen des zweiten herausgefunden: Die Kleine soll auf den Namen Ines hören.
Damit haben sich diesmal für einen typischen Mädchennamen entschieden, nicht wie bei ihrer älteren Tochter, die den Namen James trägt.
Die kleine Ines hat mit ihren zwei Monaten sogar schon ihren ersten öffentlichen Auftritt hinter sich, denn vergangene Woche verliehen und bei diesem besonderen Ereignis durften seine drei Frauen natürlich nicht fehlen. "Das war einer der seltenen Anlässe, an dem wir gedacht haben, wir müssen einfach den ganzen Klan mitbringen", erzählt der sonst sehr auf Privatsphäre bedachte Schauspieler. "Ich hätte das in 20 Jahren bereut, wenn wir es nicht getan hätten."
Bei der Zeremonie stahl dann aber die fast zweijährige James ihrem Vater die Show, als sie sein Mikrophon stibitzte und es in die Menge hielt. Der 40-Jährige nahm es seinem kleinen Sonnenschein aber nicht übel. In einer berührenden Rede drückte er seine Liebe für seine kleine Familie aus. "Ich will meiner Frau Blake danken, die hier bei mir sitzt. Sie ist alles für mich. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du machst alles besser, alles in meinem Leben. Und du hast mir zwei unglaubliche Kinder geschenkt, wie ich sie mir nie hätte erträumen können."