Liebes-Guru bricht Schweigen
Biyon spricht nach Streit mit Pocher: "Hat ein Problem"
Biyon Kattilathu redet nun erstmals über seinen Konflikt mit Oliver Pocher. Und das ausgerechnet mit dem Heimatsender des Comedians.
Nach dem Liebes-Aus mit seiner Amira, ging Olli auf Attacke. Und zwar gegen Biyon Kattilathu.
Der Autor und Motivationscoach soll eine Affäre mit Amira Aly gehabt haben. Das meinte zumindest Oliver Pocher.
Immer wieder schoss er im vergangenen Jahr gegen seinen vermeintlichen Widersacher. Bis heute ist nicht klar, ob es eine Liebelei zwischen Biyon und Amira gab.
Biyon spricht über Rassismus
Doch jetzt spricht der Motivator erstmals über die Angriffe von Oliver Pocher. Und zwar ausgerechnet mit RTL – dem Heimatsender des Comedians. In einem längeren Interview betont er: "Das war schon herausfordernd".
Und dann wird er richtig deutlich: "Ich wundere mich manchmal, wenn Leute Dinge tun, dass die Gesellschaft dann nicht sagt: 'Hey, das grenzt an Rassismus!' Da wird eine Grenze überschritten". Dabei spricht er wohl die Verkleidung von Oliver Pocher an. So hat er die Kunstfigur "Dalai Karma" erschaffen, die Biyon sehr ähnelt. In seinem Kostüm hat er sich im Netz dann über den Autor lustig gemacht.
Für Biyon sei aber immer klar gewesen, dass nicht er selbst das Problem sei. Im Gegenteil: "Eigentlich hat derjenige echt ein großes Problem".
Oliver und Amira Pocher in Bildern
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.