Geständnis im Radio
"Bin kein Grinch, aber..." – Fendrich verrät Geheimnis
Er war definitiv das Highlight am ersten Tag des "Ö3 Weihnachtswunders". Dabei plauderte er auch ein kleines Geheimnis aus.
Der Hauptplatz in Wiener Neustadt war vollgesteckt, als Rainhard Fendrich die Bühne betrat. Handylichter und Chorgesänge begleiteten das kleine Konzert der Musik-Legende. Gänsehaut vorprogrammiert. Und das nicht nur wegen der kalten Temperaturen.
Weihnachtsstress gibt er sich nicht
Im anschließenden Interview plauderte der Sänger ganz locker mit den Ö3 Moderatoren über die Weihnachtszeit. So stellte Tina Ritschl eine Frage, die sie immer schon stellen wollte: "Bist du ein Weihnachtsfan?"
Fendrich ganz ehrlich: "Ich bin kein Grinch, aber..." Bereits diese kurze Antwort sorgte für Lacher.
Der 69-Jährige führte dann aus: "Mit dem Weihnachtsstress bin ich nicht vertraut." Und dann verrät er, wie er der stressigen Zeit entkommt: "Ich versuche meine Geschenke schon im Oktober zu kaufen".
Ob das gelingt, will Tina wissen: "Das gelingt! Den Weihnachtsstress, den geb ich mir nicht".
Zudem fastet er bereits vor Weihnachten und nicht danach. So würde ihm nach den Feiertagen nicht "der Schlag" treffen, wenn er auf die Waage steigt.
Diese Stars kommen zum Ö3 Weihnachtswunder
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.