Niederösterreich

Biker kracht frontal in Kleinbus, stirbt am Unfallort

In St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld) kam es am Sonntag zu einem tödlichen Unfall. Ein 58-jähriger St. Pöltner verstarb vor Ort.

Teilen
Das Motorrad des Verstorbenen.
Das Motorrad des Verstorbenen.
FF St. Aegyd Markt

Ein 58-Jähriger aus St. Pölten lenkte am Sonntag gegen 15 Uhr ein Motorrad auf der LB 21 durch St. Aegyd am Neuwalde in Richtung "Gscheid". Zur selben Zeit lenkte eine 48-Jährige aus dem Bezirk Amstetten einen Kleinbus in die entgegengesetzte Richtung.

Frontal gegen Kleinbus

In einer Rechtskurve dürfte der Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehrsbereich geraten und frontal gegen den Kleinbus geprallt sein. Rettung, Feuerwehr und eine Notarzt-Crew des Christophorus 15 rückten sofort zur Menschenrettung aus.

Für den Biker kam allerdings jede Hilfe zu spät. Der St. Pöltner erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die 48-Jährige und ihre vier Mitfahrer blieben unverletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat