People
"Big Brother"-Star nach Motorradunfall schwer verletzt
Reality-TV-Promi Alex Jolig verletzte sich bei einem Motorradunfall. Jetzt liegt er im Krankenhaus.
Große Sorge um Alex Jolig (59): Der TV-Promi, der durch seine Teilnahme bei "Big Brother" bekannt wurde, hatte einen schweren Unfall im bayrischen Schlüsselfeld. Wie die "Bunte" berichtet, war er mit seinem Motorrad unterwegs und verlor plötzlich die Kontrolle. Er stürzte schwer.
Ohne Airbag-Weste unterwegs
Jolig liegt seitdem im Spital und leidet unter den Folgen. Seine Frau erklärte gegenüber "Bild": "Normalerweise trägt er immer eine Airbag-Weste, doch seine liegt in Köln, und vor Ort gab es keine. Wir können jedem nur empfehlen, eine solche zu tragen, dann wäre das alles nicht so schlimm ausgegangen. Natürlich trug er Motorrad-Sicherheitskleidung, sonst wäre noch mehr passiert."
"Er ist sehr schwach"
Sie ist sehr besorgt: "Alex geht es schlecht, er ist sehr schwach, kann kaum stehen, sitzen, gehen. Anfang der Woche ist er bei dem Versuch, selbstständig die Toilette zu erreichen, kollabiert. Alex muss dringend komplett durchgecheckt werden, doch die Möglichkeit eines MRTs oder CTs besteht in dem Krankenhaus, in dem er liegt, nicht." Jolig wohnt mit seiner Frau auf Mallorca, doch bis sie zurückreisen können, wird es dauern.