Premiere & Abschied
"Bienchen" – der erste Society-Auftritt als Frau Lugner
Eine Woche nach ihrer Hochzeit zeigte sich Simone Lugner erstmals am Society-Parkett und zeigte allen, wie glücklich sie mit Mörtel ist.
Die Ehe tut ihr gut! Simone Lugner (42) strahlte bei Shakespeares "Der Rest ist Schweigen"-Premiere beim Kultursommer Laxenburg über beide Ohren. Eng umschlungen, immer wieder Küsschen gebend, feierte sie als Ehefrau von Richard Lugner (91) ihr Debüt am Society-Parkett.
Premiere "Der Rest ist Schweigen" in Laxenburg
In einer beigen Hose mit Pünktchen-Bluse machte sie eine elegante Figur, der Baumeister trug einen Kussmund auf seinem Hemd. Doch während die einen allen Grund zur Freude hatten, musste ein anderer schweren Herzens Abschied nehmen.
Nach 25 erfolgreichen Jahren war es die letzte Premiere in Laxenburg, der Kultursommer wird im kommenden Jahr nicht mehr im Schloss Laxenburg stattfinden. So ist es auch für Intendant Adi Hirschal Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.
Regenschirm als Accessoire
Als kleines Trostpflaster konnte er bei seiner letzten Premiere hochkarätige Gäste begrüßen. Auch Erwin Pröll schaute mit seiner Gattin Sissi vorbei. Das Accessoire des Abends war übrigens der Regenschirm. Doch der Wettergott meinte es gut - exakt zum Schlussapplaus kam das Unwetter mit Blitz und Donner.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone Lugner zeigte sich eine Woche nach ihrer Hochzeit erstmals als Ehefrau von Richard Lugner bei der Premiere von Shakespeares "Der Rest ist Schweigen" und strahlte vor Glück
- Gleichzeitig musste der Intendant Adi Hirschal schweren Herzens Abschied nehmen, da der Kultursommer in Laxenburg nach 25 Jahren nicht mehr stattfinden wird