Szene

Bieber verprasst Vermögen für Stripperinnen

Heute Redaktion
Teilen

Man könnte meinen, dass Justin Bieber (19) mit seinen 19 Jahren eigentlich noch grün hinter den Ohren ist. Mit seinen aktuellen Skandalen will sich der Sänger aber offenbar als großer Macker präsentieren. Doch dieser Schuss ging nun (wieder einmal) gehörig nach hinten los. In einem Strip-Club verprasste er 57.000 Euro - in handlichen 1-Dollar-Scheinen!

Man könnte meinen, dass Justin Bieber (19) mit seinen 19 Jahren eigentlich noch grün hinter den Ohren ist. Mit seinen aktuellen Skandalen will sich der Sänger aber offenbar als großer Macker präsentieren. Doch dieser Schuss ging nun (wieder einmal) gehörig nach hinten los. In einem Strip-Club verprasste er 57.000 Euro  - in handlichen 1-Dollar-Scheinen!

Knapp 57.000 Euro soll der Teenie-Star nun angeblich für eine Strip-Show hingeblättert haben. Somit legte er in Sachen Bad-Boy-Image noch eins drauf und 

Am vergangenen Montag ließ es der 19-Jährige bei der Geburtstagsfeier seines Kumpels, dem Rapper Lil Scrappy, in Miami im US-Bundesstaat Florida ordentlich krachen. Nach der offiziellen Fete vergnügte sich die Gang offenbar in dem Club "King of Diamond". Dort soll der Sänger den tanzenden Frauen jede Menge Scheine vor die Füße geworfen haben.

Liebes-Comeback ausgeschlossen.

Justins Mutter zeigt sich besorgt

Nun hat sogar seine Mutter Pattie Mallette (37) öffentlich bekundet, dass sie voller Sorge um ihren Sohn ist: "Ich bete jeden Tag für ihn", und macht die Showbiz-Branche für den Werte- und Kontrollverlust verantwortlich: "So viele Menschen mit christlichen Wurzeln starten mit den richtigen moralischen Vorstellungen in der Unterhaltungs-Industrie. Und werden dann irgendwie beeinflusst."

Mallette sprach auch über ihre eigene Drogensucht: "Ich nahm Drogen und Alkohol. Ich hing mit den falschen Leuten ab und schlussendlich stahl ich Drogen und dealte sogar damit."

Nun will die Mutter ihren Sohnemann zur Reha zwingen und appelliert an seine Fans: "Wenn Justin kämpft, verurteilt ihn nicht - betet für ihn.