People
Beziehungs-Talk: Boris Becker lässt aufhorchen
Bei den US Open wurde Boris Becker um seine fachkundige Meinung gebeten. Stattdessen spricht der Ex-Sportler über die Liebe.
Wenn es um seine sportlichen Leistungen geht, kann Boris Becker (55) auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. In Liebesdingen lief es bei dem ehemaligen Tennisstar jedoch nicht immer glatt. Nach eigen Zerwürfnissen mit seinen Ex-Partnerinnen scheint der 55-Jährige nun in seiner Freundin Lilian (32) die Liebe fürs Leben gefunden zu haben.
Während Novak Djokovic (36) und Zapata Miralles (26) im dritten Satz gegeneinander antreten, mausert sich der Ex-Profisportler zum Beziehungsexperten. Beim Sender "Sportdeutschland.TV" kommt Becker auf das Privatleben der Spieler zu sprechen: "Ja, vielleicht auch ein Wort zu Beziehungen und der Bedeutung. Also, Federer, Nadal und auch Djokovic sind mit ihren Partnerinnen schon sehr, sehr lange zusammen."
Warum die andauernden Beziehungen von Rafael Nadal (37), Roger Federer (42) und Djokovic eine Rolle spielen, erklärt er sogleich: "Und das gibt ihnen natürlich auch Stabilität, Balance und letztendlich ist es auch sehr gut für ihren Job. Deswegen haben auch die Frauen dieser drei Legenden einen großen Anteil an den Erfolgen ihrer Männer."