Szene

Beyoncé kann Jay-Z nicht riechen

Heute Redaktion
Teilen

Beyoncé erwartet gemeinsam mit ihrem Mann ihr erstes Kind und gesteht, dass die Schwangerschaft sich bereits auf ihre Wahrnehmung von Gerüchen auswirkt. Deshalb kann sie das Parfum, das der Sänger normalerweise benutzt, neuerdings nicht mehr ertragen.

 Die Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z ihr erstes Kind und gesteht, dass die Schwangerschaft sich bereits auf ihre Wahrnehmung von Gerüchen auswirkt. Deshalb kann sie das Parfum, das der Sänger normalerweise benutzt, neuerdings nicht mehr ertragen.

"Ich rieche die Dinge jetzt auf andere Weise. Ich kann einfach alles riechen und alle Gerüche werden stärker. Wenn etwas schlecht riecht, dann rieche ich es. Das Parfüm meines Mannes - das, das ich immer geliebt habe - hasse ich im Moment. Gott sei Dank liebe ich mein eigenes." verrät sie gegenüber Entertainment Tonight Canada.

Beyoncé ist erfüllt

Obwohl die Sinne der werdenden Mutter momentan verrückt spielen, hatte sie erst kürzlich erklärt, dass es nichts Erfüllenderes, gebe als eine Schwangerschaft. "Es ist so mächtig, Leben in sich selbst wachsen lassen zu können. Es gibt keine größere Gabe, nichts Bestärkenderes", schwärmte sie.