Welt
Betrunkener kämpfte 3 Stunden lang mit Tür
Eine verschlossene Tür kann ein unüberwindliches Hindernis sein, besonders für Betrunkene. Doch manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus.
Im betrunkenen Zustand kann eine kleine Hürde zu einer Mammutaufgabe werden. Einen solchen Fall zeigt ein witziges Überwachungsvideo aus Moskau. Zu sehen ist ein äußerst alkoholisierter Mann, der fast drei Stunden lang mit einer verschlossenen Tür kämpft.
Die Aufnahme stammt von den frühen Morgenstunden. Von 05.30 Uhr bis 8.17 Uhr früh kämpft der Betrunkene unentwegt und in unzähligen Anläufen gegen eine Tür – es handelt sich anscheinend um den Ausgang eines Apartmentblocks – an.
Immer brutaleres Anrennen
Immer wieder versucht er sie zu öffnen, zunächst auf konventionelle Art über die Türklinke, dann mit immer mehr Gewalt. Nach mehreren Anläufen (und einer kurzen Pinkelpause) gelingt es ihm mit mehreren Tritten, die Tür zumindest soweit zu beschädigen, dass er beinahe ans Schloss kommt.
Nach weiteren brutalen Tritten entdeckt er dann einen kleinen Knopf rechts neben der Tür. Als er ihn betätigt, öffnet sich die Tür.
(red)