Tirol
BetrunkenerAutofahrer (29) landet in Kitzbühel in Fluss
In der Nacht auf Sonntag ist es in Kitzbühel zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer kam von der Straße ab und raste in die Ache.
Von André Wilding
Der Volvo landete in der Ache.
ZOOM.TIROL
Ein 29-jähriger Österreicher lenkte gegen 00.10 Uhr seinen Volvo in Kitzbühel auf der St. Johanner Straße von Kitzbühel kommend in Richtung St. Johann in Tirol.
Der Mann bog vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Linkskurve ein, verlor auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Böschung in die dortige Ache.
Ein 29-Jähriger verlor in Kitzbühel die Kontrolle über seinen Volvo und fuhr über eine Böschung in die dortige Ache. Der Lenker hatte über 1,4 Promille.
ZOOM.TIROL
Positiver Alkotest
Der 29-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Ein Alkotest verlief positiv (über 1,4 Promille) Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Am Volvo entstand schwerer Sachschaden.
1/52
23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.
Leserreporter
Mehr zum Thema