Szene
Besetzung für Han Solo in "Star Wars"-Spin-off
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll das zweite "Star Wars"-Spin-off, das zwischen Episode VIII und IX ins Kino kommen wird, die Backgroundstory von Han Solo erzählen. Taron Egerton, ab März in der Hauptrolle des Agenten-Actioners "Kingsman - The Secret Service" zu sehen, soll den Piloten des Millenium Falken spielen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll das zweite "Star Wars"-Spin-off, das zwischen Episode VIII und IX ins Kino kommen wird, die Backgroundstory von Han Solo erzählen. Taron Egerton, ab März in der Hauptrolle des Agenten-Actioners zu sehen, soll den Piloten des Millenium Falken spielen.
Laut "The Sun" handelt das Spin-off davon, wie der junge Han Solo sein legendäres Schiff, den Millenium Falken, bekommt und sich mit seinem späteren Erzfeind Jabba the Hutt zerwirft. galt lange Zeit als heißester Kandidat für die Hauptrolle, nun dürfte Taron Egerton die besten Karten haben.
In der Original-Trilogie wurde Han Solo von Harrison Ford verkörpert, der den Piloten auch in spielen wird.
Mit Gareth Edwards und Josh Trank wurden bereits die Regisseure der beiden Spin-offs bestätigt. Gerüchteweise soll der erste, von Edwards inszenierte, Film von Boba Fett handeln.