Szene

Bert Wollersheim: "Ich fühle mich schuldig"

Heute Redaktion
Teilen

Bert Wollersheim, Ex von Sophia Vegas, die vor wenigen Tagen mit ihren Rippen-OP für Schlagzeilen sorgte, meldet sich nun zu Wort und sagt: "Ich fühle mich schuldig."

Sophia Wollersheim aka Vegas (29) ist für ihren Beauty-Tick bekannt und spaltet mit ihren Schönheitsoperationen schon lange die Gemüter. Nach zahlreichen Brust-OPs hat sich die ehemalige Dschungelcamperin nun zu einem noch verrückteren Schritt entschieden und sich für eine perfekte Wespentaille von einem amerikanischen Beauty-Doc zwei Rippen entfernen lassen - ein riskanter und umstrittener Eingriff.

Schon ihre Fans im Netz äußerten sich teils besorgt und können den drastischen Schritt nicht nachvollziehen. Die Blondine erklärte ihren Kritikern aber gleich vorab: "Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit. Ich bin immer noch der selbe Mensch, meine Lieben. Wahre Schönheit kommt von innen und alles andere liegt im Auge des Betrachters."

Ex ist entsetzt und fühlt sich verantwortlich

Jetzt meldet sich auch Rotlichtmilieu-Unternehmer Bert Wollersheim (66) via Facebook zu Wort. Die beiden haben sich vor rund neun Monaten getrennt. Sophias Ex schreibt: "Zu der Zeit als ich Sophia kennen lernte habe ich S. ab und zu geflachst und gesagt 'du hast eine Taille wie ein Benzinkanister'."

Deshalb fühle sich der 66-Jährige mitschuldig an der Entscheidung Sophias. Weiters meint er: "Ich bin schockiert und falls ich das bei ihr ausgelöst habe fühle ich mich unendlich schuldig und mache mir große Vorwürfe. So etwas kann nicht wirklich gut gehen ...weil es gegen die Anatomie des Körpers arbeitet. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...aber ich bin nur noch entsetzt."

(ek)