People
"Bennifer" feiern Mega-Hochzeit – doch ein Gast fehlt
20 Jahre später ist es endlich so weit: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet und das bereits zum zweiten Mal.
Das Hollywood-Traumpaar hat nach seiner Blitz-Trauung in Las Vegas nun eine ordentliche Hochzeitsparty gefeiert. Am Samstag feierte das Brautpaar gemeinsam mit Familie und Freunden in derselben Villa, in der es sich schon 2002 das Ja-Wort geben wollte.
Vor einem Monat gab es die kleine Hochzeit in der Wüstenstadt und nun folgte ein dreitägiger Hochzeits-Marathon in Afflecks Sieben-Millionen-Euro-Anwesen in Georgia. Der Mittelpunkt der Feierlichkeiten sollte die Braut höchstpersönlich sein, so der Wunsch des 50-Jährigen.
Casey Affleck "hat verschlafen"
J. Lo hatte auch einen außergewöhnlichen Wunsch: alle Gäste sollten in weiß erscheinen. Auf den ersten Fotos der Gäste auf Instagram, ist auch zu erkennen, das der Bitte natürlich nachgekommen wurde. Eingeladen wurden Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso sowie Regisseur Kevin Smith (52) und seine Frau Jennifer Schwalbach (51) und Schauspielkollege Jason Mewes (48) und Frau Jordan Monsanto. Smith postete vor der Zeremonie ein Bild auf Insta.
Einzig ein Gast fehlte! Casey Affleck, der Bruder von Ben, der auf der Gästeliste ganz oben stand, fehlte bei den Feierlichkeiten. Er wurde jedoch zeitgleich in Los Angeles gesehen, wie er sich bei Starbucks eine Erfrischung holte. Als er von Reportern angesprochen wurde, warum er nicht auf der Hochzeit sei, murmelte er laut "People": "Habe verschlafen."
J. Lo in einem Traum von Ralph Lauren
Doch Jennifer strahlte das Fehlen ihres Schwagers sicherlich in ihrem auf den Leib geschneiderten Traum von Ralph Lauren hinweg. Wie Medien berichten soll der Schleier in Überlänge gewesen sein und ihr in Italien gefertigtes Hochzeitskleid ihre Kurven optimal in Szene gesetzt haben. Ben wird sicher Augen gemacht haben.