"Are you the One?"

"Beine breit gemacht": Thomalla kritisiert Reality-Star

In der RTL-Datingshow "Are you the One?" macht jeder mit jedem rum. Sophia Thomalla möchte das auch. Nur eine hat was dagegen.

Heute Entertainment
"Beine breit gemacht": Thomalla kritisiert Reality-Star
Sophia Thomalla hat eine sehr scharfe Zunge.
RTL

Sophia Thomalla (34) ist aus der Welt des Trash-TV nicht mehr wegzudenken. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Model moderiert sie erfolgreich zahlreiche Shows.

Mit frechen Kommentaren und scharfen Fragen stellt sie die Kandidaten der "Bums"-Formate auf die Probe. Doch ihre provokanten Aussagen geraten nun ins Kreuzfeuer.

Krawall auf RTL+: "Are you the One?"

Seit Freitag läuft auf RTL+ die neue Staffel von "Are you the One? Realitystars in Love". In der Show suchen prominente Singles nach ihrem "Perfect Match", um ein Preisgeld von 200.000 Euro zu gewinnen. Der Auswahlprozess erfolgt nach einem Persönlichkeitstest, der die besten Partnerpaare bestimmt. Bereits in den ersten Folgen gab es jede Menge Knutscherei und Partylaune. Doch nicht alle Kandidaten sind mit dem offenen Verhalten ihrer Mitstreiter einverstanden.

Schlagabtausch auf Instagram

Besonders Emmy Russ (24), die in der Show kein Geheimnis aus ihrer Abneigung gegen die freizügige Art der anderen macht, steht im Fokus.

Thomalla reagiert auf Instagram scharf: "Wer ein anderes Tempo fahren will, soll sich bei Love Island oder vielleicht auch nirgendwo bewerben. Das Format ist für diejenigen, die es machen wollen und nicht für die, die darauf keinen Bock haben"

In einem separaten Instagram-Video nimmt Emmy kein Blatt vor dem Mund und macht der RTL-Sprecherin eine klare Ansage: "Klar geht es in der Sendung auch ums Bumsen, aber am Ende des Tages geht es ja darum, sein Perfect Match zu finden und auf die Mission bin ich ja auch gegangen."

Russ verteidigt ihre Werte und ihren eigenen Umgang mit der Show und bezeichnet Thomallas Argumente als "sinnlos". "Ich kann in den Spiegel schauen, ich habe meine Werte als Frau klar und deutlich vertreten und offen gezeigt und kommuniziert. Verstehe ich das richtig? Nur weil ich nicht direkt meine Beine breit gemacht habe, werde ich kritisiert?", sagt die "AYTO"-Kandidatin abschließend.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Sophia Thomalla und Reality-Star Emmy Russ geraten nach der Show "Are you the One
    • Realitystars in Love" in einen Schlagabtausch auf Instagram
    • Russ verteidigt ihre Werte und kritisiert Thomallas Aussagen als "sinnlos", während Thomalla ihre freizügige Art verteidigt und betont, dass das Format für diejenigen sei, die es machen wollen
    red
    Akt.