People
Barbara Schöneberger enthüllt sexy Geheimnis
Die Moderatorin nimmt kaum ein Blatt vor den Mund. Nun plauderte Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen und erzählte von nackten Tatsachen.
In der neuesten Ausgabe ihres "Barbara"-Magazins berichtet die "Starnacht"-Moderatorin von ihrer Leidenschaft zum Nudismus. Es gibt sogar ein Highlight für die Leser und Leserinnen, denn die neue Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Blankziehen - Ein Heft voller nackter Tatsachen – und Körper natürlich".
Im Vorwort finden sich auch gleich Barbaras Top drei Tipps, sich im Alltag "nackig" zu machen. Auf dem dritten Platz steht für die Kult-Blondine: "Nach einer Show ins Hotelzimmer kommen, alles runterreißen, so ins Bett fallen und durchs Fernsehprogramm zappen." So weit so gut, doch Platz zwei auf ihrer Liste kostet schon etwas mehr Überwindung.
Barbara mag schlammfreies Wasser
"Frühmorgens ohne alles in einen schwedischen See springen", nennt die Deutsche an dieser Stelle. Und Platz 1? "Wenn es richtig heiß ist, nachts, wie Gott mich schuf, quer im Planschbecken meiner Kinder liegen und in den Berliner Nachthimmel schauen", plaudert die ORF-Moderatorin aus. Doch hier gibt es ein kleines Problem.
Oft sei es so, dass die Kinder das Becken davor genutzt hätten, dafür gibt es dann einen echten Geheimtipp von der vorlauten Blondine: "Es empfiehlt sich, vorher die 14 Schwimmtierchen zu entfernen und zwei bis drei Liter schlammfreies Wasser zuzugeben."