Sylvie, Palina, Mandy, Katja
"Bambi 2023": Stars sorgen in Nackt-Kleidern für Wirbel
Eigentlich geht es beim "Bambi" darum, Stars in diversen Kategorien zu ehren. Am Tag danach spricht jetzt aber jeder über die Damen am roten Teppich.
Nach dreijähriger Pandemie-bedingter Zwangspause kehrte die "Bambi"-Verleihung am 16. November wieder in gewohnter Manier zurück. Vor Ort traf sich alles mit Rang und Namen aus der deutschen Unterhaltungsbranche. Auch internationale Stars wie Mads Mikkelsen (57) oder Irina Shayk (37) ließen sich das Top-Event nicht entgehen.
VIDEO >> Diese Österreicher räumten ab
Bei den Gewinnerinnen und Gewinnern durften sich dieses Jahr besonders österreichische Film- und TV-Schaffende über Preise freuen. Schauspielerin Senta Berger (82) wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet und Felix Kammerer (28) nahm den Preis als bester Schauspieler mit nach Hause (beide aus Wien).
Giovanni Zarrella (45) wurde als bester Entertainer überrascht und dabei zu Tränen gerührt. Die Liste der Gewinner ist jedoch einen Tag danach nicht das größte Thema, was vom Abend die Schlagzeilen dominiert. Viel eher spricht seit Donnerstag jeder über die Outfits am roten Teppich. Hier setzte frau nämlich auf wenig Stoff und viel Glitzer.
BILDSTRECKE >> Stars am Red Carpet der "Bambi"-Verleihung
Stars glitzern in Nackt-Kleidern
Alle waren sie da, als wieder der "Bambi" verliehen wurde. Männer wie Florian David Fitz (48), Elyas M'Barek (41) und sogar die Elevator Boys machten sich für die Veranstaltung hübsch. Aufgefallen sind aber trotzdem eher die Damen auf dem roten Teppich. Hier wurde nämlich nicht nur ordentlich geglänzt, sondern auch auf viel Haut gesetzt.
Unter den deutschen Promis setzte man nämlich auf einen Trend, den man auch auf internationalen Red Carpets aktuell immer wieder sieht: Nackt-Kleider. Sylvie Meis (45), Katja Krasavice (27), Palina Rojinski (38) und auch Mandy Capristo (33) bewiesen bei ihrer Kleiderwahl, dass sie in Sachen Mode Up-to-date sind und machten sich dabei auch ohne gewonnenen Award zu den Hinguckern des Abends.